Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 5720305
Visits: 759538
Gesamte Querys: 65338128
Gesamte Renderzeit: 72953.6 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.

Informationen zum Uploaden

Darf ich uploaden?

Klar! Wenn wir wollten, dass du es nicht darfst, hätten wir es nicht öffentlich ins Netz gestellt. Aber wir bitten dich ein paar Regeln einzuhalten.

Was für Regeln?

Da wären zum einen die Regeln, die ziemlich selbstverständlich sind: Keiner darf illegales Material hochladen, d.h. kein urheberrechtsgeschützes, rassistisches Material, sowie alles andere, was gegen das Gesetzt verstößt. Bis jetzt ist das noch nicht passiert, aber wenn du derartige Dateien auf diesem Server siehst, sag uns bitte Bescheid!
Außerdem möchten wir dich bitten keine übermäßig großen Dateien hochzuladen. Abgesehen davon, dass es dir nichts bringen würde, weil man hier nur mit einer Home-Leitung (2 MBit/s) runterladen kann, möchten wir auch nicht, dass die hochgeladenen Dateien zu viel Platz belegen.

Okay, wars das?

Fast. Wir wollen dich nur noch darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten Dateien zu löschen, die uns aus irgendeinem Grund nicht gefallen. Das haben wir bis jetzt noch nicht gemacht und denken auch nicht, dass nötig ist, aber falls auf einmal eine deiner Dateien weg ist, weißt du Bescheid.

Noch Fragen?

Dann frag uns doch einfach :)
admin@sebi707.de