Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 3706562
Visits: 747571
Gesamte Querys: 42208329
Gesamte Renderzeit: 63080.9 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Alle glaubten, es geht nicht, da kam einer, der wusste das nicht und tat es einfach.
von Lukas
15.12.10
Ich hab eine tolle Funktion zum Texteditor hinzugefügt, nämlich die Vorschaufunktion. Die ermöglicht eine Vorschau sich anzugucken (wer hätte es gedacht) aber ohne die Seite neu zu laden. Allerdings wird der BBcode auch nicht von JS geparst. Denn ich war zu faul den Algorithmus umzusetzen. Daher hab ich einfach eine AJAX Applikation eingebaut, die ein PHP Script vom Server abruft und zwar ohne die Seite neu zu laden.
Ist zwar iwie ein wenig umständlich und verursacht mehr Serverlast (was bei 4 Usern allerdings noch kein Problem sein sollte -.-) aber immerhin hab ich AJAX gelernt :D

Außerdem hab ich in meinem Javascriptwahn gleich eine Abfrage hinzugefügt, ob Titel und Text ausgefüllt sind.
Und weil ich es cool fand, ist jetzt auch noch eine "geklaute" Fade-in Funktion dabei. Damit sieht das ganze auch noch nett aus :P

Und für den JS hassenden Sebi, dessen Server ich vergewaltige, bau ich heute auch noch einen NoScript Bereich ein, wenn er das nicht mag...

mfg
Lukas

Kommentar Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden
Kommentar schreiben:
Sie haben keine Berechtigung um Kommentare zu schreiben.