Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads
von Lukas
17.12.10
Ich habe jetzt für alle eingeführten Javascript funktionen noscript bereiche erstellt, die die grundlegenden Funktionen ersetzen (zb. Vorschau).
Außerdem habe ich alle Javascript Dateien ordentlich sortiert, damit die nicht einfach irgendwo im Quellcode rumfliegen.

Jetzt werde ich mich wahrscheinlich dem Usersystem widmen, und wenn ich lustig bin, noch ein paar kleinere Verbesserungen oder JS-gimmicks einbauen (keine angst, es übernimmt nicht die überhand)

Ma sehen, was ich heute noch so mache...


EDIT:
Man möge es kaum glauben, aber durch ein paar Zeilen zusätzlich habe ich es tatsächlich geschafft, dass der IE unsere Seite fast komplett richtig anzeigt, jedenfalls das Grunddesign..
Jetzt ist meine mörderische Meldung, die sich beim IE auftut und vorm IE warnt, fast ein wenig zu überspitzt :D

mfg
Lukas

PS: ließt eig irgendein Penner diese News ?!

Kommentar Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden
Kommentar schreiben:
Sie haben keine Berechtigung um Kommentare zu schreiben.