Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 5779838
Visits: 760020
Gesamte Querys: 66013602
Gesamte Renderzeit: 73341.4 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Eine Frau, die sich öffentlich auszieht, gleicht einem Thriller-Regisseur, der im Vorspann die Lösung bekannt gibt.
von Lukas
03.07.11
Nach wie vor fehlt es uns an einem Namen. So langsam wird es lästig überall nur "Game" zu schreiben...

Ein Codename wäre auch schon nicht schlecht. Aber ich will etwas geheimnisvolles wie "Codename Blue Dawn" :P Nur das passt irgendwie nicht zum Spiel, wir brauchen einfach nur irgendwas...
Ein fertiger Name wäre natürlich am Besten. Wer für uns einen Namen findet, der wird sogar im Abspann (sobald vorhanden) genannt. Das ist ja die größte Ehre, die es nur gibt und so...

Nein ehrlich, wenn euch irgendwas einfällt, meldet euch einfach nur bei irgendeinem von uns und sagt es!

Stricker1993: JumpingSmiley

Kommentar Kommentare
26.02.12 um 22:52
Stricker1993 sagt:

CODE - Name : BOB


Kommentar schreiben:
Sie haben keine Berechtigung um Kommentare zu schreiben.