Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 5775481
Visits: 759970
Gesamte Querys: 65964678
Gesamte Renderzeit: 73311.7 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht mit meiner Antwort verderben möchte.
von Lukas
09.07.11
Und wir haben jetzt endlich Kommentare für News eingeführt *Applaus*. Jetzt kann jeder, der der Illusion unterliegt eine eigene Meinung zu haben, diese unter das unpassenste Thema drunter posten ;) Mal gucken ob die Spam welle zu groß wird (weil ja so viele unsere Homepage besuchen).
Wäre gut, wenn jeder, der sich hier verirrt und zufällig diese Zeilen ließt, mal eben das System ausprobiert und ein Kommentar schreibt.

Wie immer, Fehler und Anmerkungne an Sebi oder mich (Lukas).

Kommentar Kommentare
16.07.11 um 22:35
Sebi sagt:

So, man kann jetzt neue Kommentare in der Box rechts sehen!

10.07.11 um 17:29
Lukas sagt:

Gunnar, du warst aber nicht eingeloggt. Wenn du es gewesen wärst, wäre dein Name mit deinem Profil verlinkt worden, (magic und so)!

10.07.11 um 17:26
rnng sagt:

*like*


Kommentar schreiben:
Sie haben keine Berechtigung um Kommentare zu schreiben.