Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 3006054
Visits: 700604
Gesamte Querys: 34235100
Gesamte Renderzeit: 56841.5 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
von Lukas
28.09.11
Und hier ist das erste größere Update der Homepage. Gearbeitet wurde an dem Dateiverwaltungssystem.
Man kann nun Dateien bequem zum Ordner hinzufügen, daraus löschen, mehrere Dateien gleichzeit löschen oder in einen Ordner stecken etc. Wir hoffen, dass das Verwalten dadurch etwas einfacher wird. Außerdem wurde eine neue Ansicht hinzugefügt, in der man Vorschaubilder von Bildern zu sehen bekommt oder Icons für andere Dateien. Zwischen den beiden Ansichten kann man jederzeit einfach umschalten.

Wir hoffen euch gefallen die neuen Funktionen und man kann sie sinnvoll nutzen.

In diesem Sinne einen schönen Abend,

Lukas aka. Crysis nerd

Kommentar Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden
Kommentar schreiben:
Sie haben keine Berechtigung um Kommentare zu schreiben.