Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 1618981
Visits: 285597
Gesamte Querys: 18743462
Gesamte Renderzeit: 44032.2 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
von Lukas
15.11.11
Die vergangenen Tage bzw. schon Wochen war eine dicke Meldung zu sehen, dass die Website gehackt wird. Für Sicherheitstest.
Eigentlich war es nur für einen Tag gedacht, aber es hat doch länger gedauert, mit ernüchterndem Ergebnis. Denn kaum ein Hacker hat berichtet, was er geschafft oder nicht geschafft hat. Viele haben sich nicht einmal gemeldet und manche haben sogar garnichts probiert. Von daher hat dieses Experiment nicht viel gebracht. Das einzige, was wir sagen können ist: Wenn man mehreren Leuten uneingeschränkte Hack Erlaubnis gibt, dringt keiner in das System ein. Unabhängig davon, wie gut die Hacker nun waren, ist das erstmal ein gutes Zeichen.

Aber die gute Nachricht ist: Es wurde nicht beschädigt oder verändert, daher müssen wir das System auch nicht zurücksetzen. Alle Änderungen die in dem Zeitraum gemacht wurden, bleiben daher erhalten.

Eine Neuerung ist auch noch dazugekommen: Wir haben für unangemeldete Benutzer Captchas eingebaut, damit nicht so viel Spam produziert wird. Denn nachdem wir die URL öffentlich gepostet haben, waren gleich wieder ein paar neue Spambots auf unsere Seite. Wir hoffen, dass wir Spam bis jetzt erstmal geblockt haben.

Gruß
Crysis nerd

Kommentar Kommentare
05.12.11 um 20:52
Gast sagt:

Spam :-D
Schöne grüße von Stricker Lukas xD


Kommentar schreiben:
Sie haben keine Berechtigung um Kommentare zu schreiben.