Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 1618983
Visits: 285597
Gesamte Querys: 18743486
Gesamte Renderzeit: 44032.2 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
von Lukas
17.03.13
Holla!

Wir, d.h. vorallem ich, haben uns mal rangesetzt und die Homepage ein wenig aufgehübscht. Auffällig ist natürlich das brandneue Design, was ich komplett umgestellt und neu designed habe. Besonders daran ist vor allem die Mobile-Optimierung. Also ruhig mal auf dem Smartphone ausprobieren ;)

Stolz bin ich auch auf den neuen Uploader, der jetzt grundsätzlich auf jeder Seite verfügbar ist. Der Uploader ist nämlich die Hauptfunktionalität dieser Seite, also ist es ja ganz sinnvoll, wenn er jetzt Platz im Websiten-Kopf gefunden hat.
Hochladen kann man jetzt ganz einfach, indem man Dateien irgendwo auf die Website zieht. Alternativ natürlich immer noch durch klicken des Upload-Feldes oben auf der Seite.
All das funktioniert mit recht neuen Web-Techniken, weswegen Internet Explorer sowie Safari mal wieder wegfallen. Im IE funktioniert eigentlich nichts, im Safari funktioniert alles bis auf den animierten Fortschrittsbalken. Ist uns aber eigentlich egal ;) Glücklicherweise funktioniert das ganze allerdings auch mit Opera!

Tjao, ich hoffe den wenigen Nutzern der Seite gefällt die Neuerung. Sonst Anmerkungen oder Meckerei gerne in den Kommentaren.

Lukas

Kommentar Kommentare
02.01.14 um 00:24
DerGeile147 sagt:

Hübsches Layout. Simpel, aber gut.
Großes Lob an dich.

24.03.13 um 15:45
Stricker1993 sagt:

sieht sehr cool aus lukas


Kommentar schreiben:
Sie haben keine Berechtigung um Kommentare zu schreiben.