Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 5740718
Visits: 759665
Gesamte Querys: 65568834
Gesamte Renderzeit: 73078.8 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Sei friedlich. Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.

Informationen zu Browsern

Warum wird mein Browser nicht unterstützt?

Aus zwei einfachen Gründen:
1. Dein Browser ist schlecht. Warum? Weil er moderne Techniken zum Gestalten von Websiten nicht unterstützt.
2. Wir haben keine Lust Stunden damit zuzubringen, die Website für Browser zu optimieren, die schlecht sind. Es lohnt sich für uns einfach nicht und außerdem möchten wir, dass die Browser sich verbessern und nicht schlechte Browser durch spezielle Optimierung noch zu "belohnen".

Was habe ich für Einschränkungen?

Du kannst nicht unseren Uploader benutzten (Internet Explorer), oder nur mit erheblichen Einschränkungen (Safari). Beim Internet Explorer werden die notwendigen Techniken einfach nicht unterstützt, Safari hat einen schwerwiegenden Fehler, sodass der Uploader fast unbenutzbar ist.

Und was kann ich jetzt machen?

Am besten du lädst dir einen ordentlichen Browser runter! Wir testen die Website immer mit 3 Browsern, die alle dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Da wären:
- Mozilla Firefox: Der multifunktionsfähige Klassiker mit unglaublich vielen verfügbaren Erweiterungen.
- Google Chrome: Extrem schneller und lighter Browser von Google. Synchonisation per Google Konto möglich.
- Opera: Ebenfalls moderner Browser mit ein paar Extras.

Ab jetzt wirst du in Zukunft weniger Probleme haben und du unterstützt die Webentwickler in ihrer Arbeit. Danke!