Drop your Files!
Drop or select Files here
0%
Dateien
Aktuelle Datei
Optionen
Diese Warteschlange
EXIF Daten löschen
Zufälliger Dateiname
Große Bilder auf 1080p verkleinern

Nutzer-Einstellungen (Anmeldung erforderlich)
Upload automatisch beginnen
Speichern
Abgeschlossene Uploads

Statistiken

stats
Hits: 5720161
Visits: 759536
Gesamte Querys: 65336525
Gesamte Renderzeit: 72952.6 sek
User: 23

Zufallsspruch

stats
Die einzigen Gegner, die nicht immer eine Ausrede auf Lager haben, wenn sie gegen mich verlieren, sind Computer.

Informationen zu Javascript

Warum braucht diese Website Javascript?

Zum einen, weil das Herzstück der Website, nämlich der Uploader, auf Techniken basiert, die ohne Javascript nicht umsetzbar wären. Dort ist es zwingend notwendig.
Aber wir nutzen auch Javascript, um die UserBox (oben rechts) auf- und zuzuklappen.

Könnt ihr die Website nicht umbauen?

Wegen dem Uploader nein. Die Userbox könnte man theoretisch irgendwie anpassen, aber das nimmt uns zu viel Zeit in Anspruch ;)
Wir versuchen schon so viel wie möglich ohne Javascript zu machen. Alle fade-Effekte sind z.B. nur mit CSS realisiert, was neben anderen Vorteilen auch noch deutlich flüssiger angezeigt werden kann. Außerdem nutzen wir keine großen Bibliotheken, sondern unser Javascript code ist kompakt.
Falls du NoScript nutzt, brauchst du auch nur diese Domain freizugeben, um die Website zu nutzen.